22. Oktober 2012

Mina

Frau Liebstes hat, wie sich im Bloggerland schon teilweise herumgesprochen hat, wieder ein neues Schnittmuster gezaubert für kleine Mädchen, die Tuniken oder auch Kleider lieben. MINA, so der Name, ist ein bezauberend schöner Schnitt mit schönen Details, der euch dank wunderbar bebilderter Anleitung schnelle Erfolge mit tollem Ergebnis bietet. :D


Hinten mit schönem Schleifchen, damit auch das dickste Köpfchen ohne Probleme hindurch passt. Das ganze gibt es verlängert (im Schnitt enthalten) auch als Kleid-Version ab Gr. 74/80 bis hin zu Gr. 158/164. Toll, ne?


Besonders gut gefallen mir die süssen Biesen, die das Vorteilteil zum echten Hingucker machen. Und es ist wirklich ganz, ganz einfach!


Bekommen könnt ihr MINA ab Montag, 22.10.12 bei Frau Liebstes im Downloadshöpchen.

Danke liebe Claudi, dass ich wieder einmal für dich probenähen durfte. Es hat mir riesigen Spaß gemacht!

Liebe Grüße
StilDi






Kommentare:

  1. Einen schoenen guten Morgen
    Deine Mina ist super schoen geworden und der Stoff wuerde mir auch gefallen!!!
    GlG Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr schön, gefällt mir. Der Schnitt ist sooo schön und der Stoff auch.
    VLG
    Tessa

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön die mina und die bezogenen knöpfe sind ein extra highlight!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Die Version ist wirklich super schön geworden!

    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  5. Wow, so ein wunderschönes Stöffchen, sieht ganz toll aus!

    lg von daxi

    AntwortenLöschen
  6. oh, das ist ja ein schönes Teilchen, ich glaub, jetzt brauch ich doch das Ebook ;o)

    Liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen