28. Juni 2012

Taschentuchtäschchen

Jeder kennt sie. Jeder hat mit Sicherheit schonmal eine genäht, oder? Aber auch schon mal gestickt? ;)

Britta hat für die Stickmaschine Taschentuchtäschen entwickelt. Fast alles ITH, nur die Ecken müssen noch mit der Nähmaschine abgesteppt werden. Sie sind mit Bastelvlies "gefüttert", so dass sie wirklich was her machen. Für Marktgänger wieder eine tolle Sache! ;) Aber seht selbst.


Unheimlich schön mit einem Sprüchlein versehen, für jede Gelegenheit ist mit Sicherheit etwas dabei.


Die  Stickdatei Talk to me V könnt ihr ab Freitag, 29.06.12 hier und hier bekommen.

Die Datei umfasst viele unterschiedliche Sprüchlein, die ihr hier als Zusammenfassung sehen könnt. Na, ist das was? ;)


Danke liebe Britta, dass ich wieder für dich probesticken durfte.

Ich für meinen Teil gehe jetzt mal ein Paar Täschlein verschenken.

Liebe Grüße,
StilDi

1 Kommentar:

  1. Meine Guete...Ideen habt Ihr immer... der totale Wahnsinn
    Mir gehen die Synonyme aus fuer Wundervoll...lach
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen