21. Juni 2012

Bone Bag die 3.

Hier also nochmal zwei Bone Bags, die aus Brittas Ideenpool stammen. Super süsse Idee und sehr schnell umsetzbar. Ideal für regelmäßige Marktgänger.



Bekommen könnt ihr diese tolle ITH-Stickdatei ab Freitag, 22.06.12 hier und hier.

Und wie gehabt eine schöne Übersicht für alle, die sich ebenso wie ich nie entscheiden können. :)


Vielen Dank liebe Britta, dass ich wiedereinmal für dich probesticken durfte.

Liebe Grüße
StilDi

3 Kommentare:

  1. Wirklich ne witzige Idee, muss man erst mal drauf kommen! :-)
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Es tut mir leid, aber ich muss mich meiner Vorrednerin anschliessen, denn ich habe genau dasselbe gerade gedacht
    ich wuensche Dir noch einen schoenen Abend
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Wow...das ist ja super!!!
    Mein Schnuffel würde sich bestimmt auch über so ein Leckertäschchen freuen..
    ist ein kleines Leckermäulchen ;-)
    LG Conni

    AntwortenLöschen