26. April 2012

Mermaids & friends

Ich erwähnte doch sicherlich, dass es spannende Neuigkeiten zum Thema Sticken gibt. :D

"Super schön!", fand Töchterlein die Meerjungfrauen und wollte sogleich etwas für sich.

Wieder einmal hat Britta eine wunderschöne Stickdatei kreiert.

Aber seht selbst:

 
 
Das Seepferdchen hat es meiner Tochter ganz besonders angetan:
  
 

Ich bin sehr angetan von der Feinheit der Stickdatei. Aber da zwei Dateien nicht langen, gibt es noch eine Vielzahl weiterer schöner Motive, die alle mal unbedingt gestickt werden müssen. :)



Hier mal eine Gesamtübersicht davon:


Bekommen könnt ihr die tolle Datei ab heute hier und hier.

Vielen Dank liebe Britta, dass ich probesticken durfte.

Liebe Grüße
StilDi

2 Kommentare:

  1. tolle farbkombi
    sieht super aus ....
    Danke fürs probesticken ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles 'Top!!!!

    Danke für Deinen lieben Kommentar, ich hab mich sehr gefreut!

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen