13. Mai 2010

Wenn das Ergebniss nicht so glücklich macht...

Die Hose geht mittlerweile leicht von der Hand. Aber Stoff und Farben gefallen mir nicht so recht. Bieder trifft es für meinen Geschmack recht gut. Sohnemann ist zwar glücklich, auch wenn er eigentlich eine kurze Hose haben wollte. Aber da spielt das Wetter noch nicht mit! *grummel*

Da kann man dann bei Bedarf eine Neue nähen. ;)

Vielleicht sollte ich mal nachlesen wie man diesen Used-Effekt herstellt. Das würde der Hose bestimmt gut tun.





Schnitt: Pitt von Farbenmix


Ich mache später nochmal ein Foto von der Hose in Aktion, vielleicht sieht sie dann auch gleich besser aus. ;)

Liebe Grüße
StilDi

1 Kommentar:

  1. Bleiche oder du jagst sie 200x mit durch die wäsche *grins

    mir gefällt sie auch so.

    vlg tine

    AntwortenLöschen